Marketing-Kampagne Narrengericht 2023

Für das Jubiläumsevent „400 Jahre Bruderschaft“ des Ehrsamen Narrengerichts zu Grosselfingen habe ich viele Werbemittel erneuert oder komplett neu entworfen.

  • Komplette Neuentwicklung der Homepage www.narrengericht-grosselfingen.de
  • Neues digitalisiertes & vektorisiertes Logo
  • Eintrittskarten mit Karte und Spielablauf
  • Wertkarten (Verzehrkarten)
  • Plakate DIN A2 (6 verschiedene Motive)
  • Autoplakate für die Rückscheibe
  • Bauzaun-Banner für die Ortseingänge
  • Digitale Plakate für Social-Media
  • Banner mit Wappen des Narrengerichts 90x120cm für wichtige Aufführungsorte und Gebäude beim Spiel
  • Inhalte für Homepage und Social-Media
  • Und viele weitere Details

Alles komplett kostenlos für das Narrengericht Grosselfingen

Alle Werbemittel habe ich dem Narrengericht Grosselfingen kostenlos zur Verfügung gestellt. Aber du fragst dich sicher wie sich sowas finanzieren soll?

Finanzierung über das Jubiläumsfotobuch Narrengericht 2023

Mit dem Kauf eines Jubiläumsfotobuchs unterstützt du nicht nur mich, sondern gleichzeitig auch das Narrengericht Grosselfingen. Nur so sind solche Marketing-Kampagnen und eine ausführliche fotografische Dokumentation möglich.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Ich möchte mich an dieser Stelle bereits bei allen Vorbestellern und Vorbestellerinnen herzlich bedanken. Ihr macht das Ganze überhaupt erst möglich!

Wenn du noch nicht vorbestellt hast und mich und das Narrengericht Grosselfingen unterstützen möchtest, hier geht es zur Vorbestellung des Jubiläumsfotobuchs:

Hier noch ein paar Beispiele:

Ich kann leider nicht alles zeigen, da manche Druckprodukte wie die Eintrittskarten und Wertkarten unter Kopierschutz stehen, aber hier einmal ein paar Beispiele: